15. Juni 2015

Eulen nach Athen...äh...Fuchsstadt. . .

Meine Beste hat Geburtstag . . .
und meine Beste hat ´nen Eulentick. . . .


. . .allerdings hat die Beste mittlerweile auch schon (gefühlt) 387329 Eulen und es ist gar nicht so einfach, eine zu finden, die sie noch nicht hat . . .*augenverdreh*


Eine "Grete" muss her!
Möbelbezugskunstleder und fertig gestanzte Filzeulen für außen . . .


. . . und schöner Eulenstoff für innen. . .

Ich liebe die Anleitungen von Frau Machwerk !

Die Grete war zwar eine absolute Herausforderung, aber die Anleitung ist so gut durchdacht und ausgearbeitet, dass es wirklich kein Problem war sie zu nähen.

Sicherlich ist meine Eulengrete noch nicht zu 100% perfekt,
aber ich bin zufrieden damit und meine Beste hat sich wahnsinnig darüber gefreut.

Stoffe: Hollandstoffmarkt, Dawanda, Lagerverkauf Weigand Weyersfeld
Schnitt: Machwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen